Ein Cheater was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jemand der etwas ausnutzt um sich daraus selbst einen Vorteil zu verschaffen. Im Englischen z.B. kann cheaten auch bedeuten, dass man seinen Freund mit jemand anderem betrügt. Meistens wird das Wort aber bei Computerspielen verwendet, wenn jemand etwas auf unfaire Weise durch externe Programme ausnutzt um sich so Vorteile zu verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
19.11.2016, 23:17

Vielen Dank :)

0

Cheaten bedeutet sich ohne wifi einen vorteil zu schaffen./ hacken bedeutet das man sich mit wifi einen vorteil schafft oder sachen von servern oder profilen anderer leute manipuliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cheaten ist englisch und bedeutet so viel wie betrügen. 

In Spielen bezeichnet man jemand als Cheater, wenn er sich einen unfairen Vorteil gegen über anderen verschafft, was auch gegen die Regeln verstößt. 

In Beziehungen kann man auch jemand als Cheater benennen, der seinen Partner mit jemandem anderen betrügt.

Generell kann man also sagen, dass ein Cheater ein Betrüger ist, dann kommt es nur noch auf den Kontext an. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?