Crusader Kings 3 land wird immer wieder gespalten?

2 Antworten

Moin,

tatsächlich musst du ein Großreich gründen. Als Pfuchser kann ich dir aber auch eine andere Methode empfehlen. Ich würde das Königreich Kroatien auflösen. Dann hast du nur noch die Herzogtümer. Diese würde ich dann vasallisieren (also an meine Söhne oder gute Champions/Ritter vergeben). Dann wird das so mit an deinen Erben übergeben.

Unter deinen Erben wird auch nur das aufgeteilt, was du nicht vasallisiert hast. heißt im Klartext, je weniger KOMPLETT dir gehört, desto weniger wird unter deinen Erben aufgeteilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie verhindert man das sich mein Großreich unter allen meinen Kindern aufgeteilt wird?

Domenik87
Fragesteller

Neue Erbschaftsrechte einführen oder auf med. Skillen so weist du 1 Jahr im voraus wann du verreckst und bringe einfach so lange sie um die den Titel erhalten bis er auf deinen erben kommt deswegen heißt meiner jtz auch "der tyran" mit Nick. Aber wenn du die Taktik benutzt wird man dich und auch deinen erben danach noch sehr lange hassen also bereit dich auf Burger letzten Kriege vor