Crunchyroll will nicht mehr?

2 Antworten

Also bei mir war auch so aktulasieren hat geholfen also erstmal gucken ob da was akrulasiert werden muss wenn nicht. Versuch mal über google seite streamen. Mich hat das auch letztens genervt ist aber eig nur vorübergehend und dann kannst du wieder auf App gucken.

LP771
Fragesteller

Es funktioniert wieder! Habe ein systemupdate gemacht und nun läuft es wieder ohne irgendeine Fehlermeldung. Hoffen wir mal das es so bleibt. Vielen Dank!

Diese Fehlermeldung deutet meistens darauf hin, dass auf Ihrem Gerät eine veraltete Version der Netflix-App installiert ist oder dass auf dem Gerät Informationen gespeichert sind, die aktualisiert werden müssen.

Woher ich das weiß:Recherche
Mineschwein  12.01.2024, 23:42

Also besser ausgedrückt andere Apps wo folgen oder Filme runtergeladen wurden würde ich mal leeren also löschen die Downloads

LP771
Fragesteller

Also meinen sie von der Crunchyroll app? Aber es müsste doch die aktuelle Version zurzeit drauf sein da ich die App ja komplett deinstalliert hatte und neu herunterladen habe. Oder soll ich ein systemupdate vom Handy machen?

Mineschwein  12.01.2024, 23:48
@LP771

Nein haben sie denn Netflix oder Prime Video dort veraltete Folgen Filme etc oder einfach diese Apps mal Aktualisieren