crunchyroll offline sehen?

5 Antworten

Legal geht das nicht, sobald es nicht von crunchyroll selber zur Verfügung gestellt wird.

Legal geht es nicht, da Crunchyroll keine dementsprechenden Lizenzen hat.
Man könnte noch die analoge Lücke ausnutzen.

Andere Möglichkeiten geht dann aber in den illegalen Bereich.

Hab die Frage auch schon mal gestellt. Man kann sich keine Videos auf Crunchyroll, wie zum Beispiel bei Netflix, herunterladen, um sich diese dann offline anzuschauen :/ doof, ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legal gibt es wohl keine möglichkeit. das einzige was du tun könntest, wäre mit shadowplay abfilmen, aber das dauert wohl zu lange.

LordSartorius  25.07.2019, 14:40

ja genau, weil das auch legal wäre...

finalanswer  25.07.2019, 14:42
@LordSartorius

das ist schwer zu bewerten, es gibt ja auch receiver mit denen du sendungen aufzeichnen kannst. das wäre dann wohl auch illegal.

Crunchyroll bietet keinen Download der Folgen an. Außer du machst ne Bildschirmaufnahme ^^