Crunchyroll mehrere Profile erstellen?

2 Antworten

Nein leider nicht...

Ich würde euch für das merken, wo ihr bei Serien seit TV-Time empfehlen. Ich bin absolut verliebt in diese App. Sie zeigt euch immer an, wann von euren Serien die neuen Folgen herauskommen, also auch die Zeit.(Obwohl die Zeit meist die Uhrzeit von Japan ist, also müsst ihr euch nochmal Informieren, wann du deutsch Streaming Dienste diese rausbringen)

Die neues Folgen werden dann auch direkt auf eurer Currently Watching Liste angezeigt.

Nochmal vorab: Diese App ist zum Serien Tracken, nicht zum gucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht leider nicht

Ihr könnt euch lediglich crunchylists erstellen

czveux
Fragesteller

Aber wird der Fortschritt von den Serien nicht auch geteilt? Quasi das der nächste da weiterschaut wo der vorherige aufgehört hat?