Crunchyroll Eng Sub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Anime aufgrund von Geoblocking gesperrt ist gibt es noch eine bessere Methode:

Im Firefox Webstore gibt noch den Crunchyroll Unblocker. Mit dem kann man auch ohne VPN die Geoblocking Sperre umgehen. Den gibst aber leider wirklich nur noch unter Firefox. :)

Du kannst in den Einstellungen die bevorzugte Sprache ändern und damit ändert sich teilweise auch das Angebot

HakaiGoku
Fragesteller

Ja wow, hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht so einen langen Text geschrieben😅

Danke

HakaiGoku
Fragesteller

Aber wieso schreiben dann viele das mit den VPN?

Du kannst die Sprache der Untertitel entweder im Player unten rechts auf den Zahnrad umstellen oder auch an der Seite bei Subtitles.

Bild zum Beitrag

Frage ich mich ob ich dazu auch einen Eng Account brauche oder kann ich das mit meinen deutschen Account mit einer VPN anschauen?

Du brauchst dafür keinen englischen Account, es geht auch der deutsche Account. Du musst dafür sogar noch nicht einmal angemeldet sein.

Gibt es am Handy VPN Apps die dazu fähig wären oder lieber am PC mit einer VPN?

Ja es gibt VPN Apps die dazu fähig sein sollten. Ich nutze es aber am PC kann dir also keine entsprechende App empfehlen.

Du brauchst noch nicht einmal ein VPN, es geht auch mit der Browser Erweiterung CR-Unblocker.

 - (Anime, Crunchyroll)

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2019, 00:00
Aber wieso schreiben dann viele das mit den VPN?

Bei einigen Anime setzt Crunchyroll Geoblocking ein, wodurch diese Anime nicht aus allen Ländern abrufbar sind. Dieses kann z.B. mit einem VPN umgangen werden oder auch mit der Browser Erweiterung CR-Unblocker.

HakaiGoku
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hab erstmal Firefox auf dem Handy geholt und CR Unblocker als Addon hinzugefügt, klappt zumindenst. Und Overlord kann ich auch anschauen. Heute Mittag schau ich es mir am PC weiter an

HakaiGoku
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Joa schon klar, hab bis jetzt eigentlich so gut wie jeden Anime den ich geschaut habe auf meinen Handy geschaut. Außer als DBS noch lief, da hab ich es mir auf dem PC gegönnt. Jeden Sonntag morgen Brötchen gebacken und die neue Folge DBS geschaut, wie ich die Zeiten vermisse 😅

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2019, 00:17
@HakaiGoku

^^

Hab erstmal Firefox auf dem Handy geholt und CR Unblocker als Addon hinzugefügt

Den CR-Unblocker gibt es auch für Google Chrome.

Kein englischer Account nötig, kannst die Untertitel einfach so ändern.

grüße