Crunchyroll Ger-Sub?

3 Antworten

GerSub ist glaub ich schon standartmäßig eingestellt, sonst einfach bei der Staffelauswahl das auswählen wo OmU dabei steht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Wenn du jetzt zum Beispiel auf Tokyo Ghoul gehst musst du (OmU) Tokyo Ghoul öffnen und nicht (DE) Tokyo Ghoul dann werden dir die Folgen mit Ger Sub angezeigt

ISt eigentlich normalerweise direkt eingestellt hast du evtl. ein VPN oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime