Cruiser mit 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal wie es aussieht. Es geht darum, dass du Spaß hast!

Es kann dir doch völlig egal sein, was andere denken. Willst du eine 125er Cruiser fahren, dann fahr eine!

Es geht nur darum ob dir das gefällt, nicht was andere sagen.

Und so langweilig sind 125er nicht.

Klar kannst du. Würde selbst ich lieber fahren als eine 125er Sportler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

Ich würde nur darauf kein Crosshelm anziehen aber sonst muss es dir gefallen