Crossdressing Bar/Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Gibt es! Ich war schon in einer (gern mit Erfahrungsbericht) 25%
Gibt es! War aber noch in keiner. 0%
Von sowas hab ich noch nie gehört/Gibt es nicht 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Habe ich (leider) noch nie etwas von gehört oder gelesen, würde mich aber auch mal interessieren, ob und wo es so etwas gibt, ich würde ein solches Restaurant auch gerne einmal besuchen, und perfekt wäre es, wenn es dort Umkleidemöglichkeiten gäbe, damit man sich vor dem Essen auch selber was chices anziehen kann.

Naja also ich hab davon noch nie was gehört aber gut möglich dass es sowas gibt. Aber selbst wenn glaub ich nicht dass es das so oft gibt.

Gibt es! Ich war schon in einer (gern mit Erfahrungsbericht)

Ja gibt es, aber meist im Rahmen interner Veranstaltungen.

Andere Antwort

Na jedenfalls gibt ed bei uns in Berlin Bars wo es auch welche gibt im Service die Crossdressen. In Schöneberg, so die Gegend wo generell viele Queere etc Bars und Clubs sind. Da findet man von allen Seiten "des Regenbogens" was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Habe ich noch nie davon gehört, wäre aber auch mal interessant zu erfahren. Da würde ich auch hingehen, weil man da unter gleichgesinnten ist und man nicht gleich als abnormal abgestempelt wird.

gertrudeZ  27.04.2022, 22:07

Recherchiere doch 'mal unter "Nürnberger Schlampenfest"!