Mit was crossdressing anfangen?

8 Antworten

Fange doch einfach mal mit einer Feinstrumpfhose an - leicht erhältlich und billig in der Anschaffung. Die nächste Steigerung wäre ein günstiger Rock aus einem der Läden für junge Mode.

Bei den ersten Teilen wirst Du in punkto Passform, Größe und vor allem Geschmack vermutlich des Öfteren daneben liegen, deshalb erst einmal langsam herantasten.

mooric  01.05.2022, 10:36

Der Geschmack beim Crossdressing weicht in der Regel vom üblichen Geschmack der restlichen Leute ab. Gerade wenn etwas nicht zusammen harmoniert, fällt man doch sofort auf und das möchte man doch beim Crossdressing. Fazit: "daneben liegen" kann man wohl kaum.

HugoHustensaft  01.05.2022, 10:40
@mooric

Ach, Crossdresser wollen auffallen? Wenn man da mal ein wenig recherchiert, geben sich die meisten sehr viel Mühe mit ihrem Passing, gerade um nicht aufzufallen.

Und selbst "ganz normale" Frauen liegen manchmal daneben, weil etwas im Laden - und erst recht im Internet - anders aussah als in freier Wildbahn, sich Selbst- und Fremdbild unterscheiden, ...

mooric  01.05.2022, 10:48
@HugoHustensaft

Da hast du auch Recht, dass es CD gibt, die als Frau gekleidet nicht auffallen wollen. Ich meine aber hier speziell mich, ich will auffallen, aber als Mann erkennbar bleiben und das gelingt schon, mit geschminktem Gesicht, knallroten Lippen, Ohrringen und aber etwas Bart! Zum CSD gehen die meisten so, dabei denke ich an die Moderatorin Frau Weinhaus (siehe Youtube).

Mit einem Spitzenstring erstmal Probe laufen, später kann ein BH und eine Strumpfhose dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

mooric  01.05.2022, 10:38

Guter Anfang, aber wohl nicht in der Öffentlichkeit, oder?

mooric  01.05.2022, 10:49
@Rosenmary

Tatsächlich so auf der Straße? Zum CSD würde ich das mir auch zutrauen, sonst nicht!

mooric  01.05.2022, 11:01
@Rosenmary

Ja, seit etwa 10 Jahren. Mache es aber nur in der warmen Jahreszeit und da etwa 2-3 mal im Monat in großen Städten oder im Urlaub gleich 'mal eine Woche lang z.B in Kölln, Berlin, Hamburg ( meist zum CSD).

Bei mir fing es so an: Schwarze Spitzendamenbluse, blue- bleached Jeansrock, schwarz-transparente Strumpfhose, viel Silberdamenschmuck, an jedem Finger einen Ring, zunächst Ohrclipse, ein Stirnband, dunkelrote Lippen und Nägel, dunkelrote Pumps, dazu eine Damenumhängetasche. Das genügt auch schon fürs Erste.

Ich habe mit einem Kilt begonnen. Später kamen immer mehr Röcke dazu. Ich Trage Heut nur noch Röcke, wenn ich nich grad Arbeiten muß da ist dan eine Hose Vorteilhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.