Cronische Zahnprobleme seit Geburt. - Bundeswehr?

4 Antworten

chronisch kaputte Zähne hat man nur, wenn man chronisch nicht zum Zahnarzt geht ... und dein Gebiss hat schon länger keinen Zahnarzt mehr gesehen ...

mit der Kauleiste wird das definitiv nichts mit der Bundeswehr

Damit wirst du nicht zur Bundeswehr kommen, da der Bund sonst eine Erneuerung deines Gebisses veranlassen müsste und er sich zu hohe Kosten ins Bot holen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Mich wundert es das du keine Schmerzen hast. Lass dir schnellstmöglich einen Termin bei deinem ZA geben. Kaputte unbehandelte Zähne können auch zu Gesundheitlichen Problemen führen.

Und nein, mit den Zähnen wirst du leider keine Chance bei der Bundeswehr haben.