Cro parfum?

1 Antwort

FAZ: Haben Sie einen Lieblingsduft?

"Ein Parfum von Marc Jacobs. Es riecht ein bisschen nach Kaktus und Feige, aber alle denken, es wäre Kokos. Jedes Mädchen, das den Duft riecht, ist sofort in einen verliebt."

Noten von Kaktus soll "Cucumber" von Marc Jacobs enthalten und Noten von Feigenblatt findet man scheinbar in "Men" von Marc Jacobs.

In der Parfümerie deines Vertrauens solltest du jetzt herausfinden, welches davon eher nach Kokos riecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Marketing-Studium