Hält das Parfum “Perfect“ von Marc Jacobs lange?

1 Antwort

Wie lange ein Parfum hält, ist bei jedem anders. Du kannst dir auf Parfumo unter anderem die durchschnittlich Bewertung der Haltbarkeit anschauen.

Und inwiefern soll es sich lohnen? Hinsichtlich des Duftes und/oder der Haltbarkeit? Das wird auch jeder anders sehen. Das musst du selbst entscheiden.

Hier findest du das Parfum: https://www.parfumo.de/Parfums/Marc_Jacobs/perfect

Auch ausführliche Rezensionen sowie kurze Statements zum Duft sind dort zu finden.

Serena133
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Lukas  20.02.2023, 15:44
@Serena133

Wenn du dich auf Parfumo registrierst, kannst du dir auch Abfüllungen von Düften besorgen, sofern diese von einem Nutzer der Community angeboten werden. Die werden in der Regel auch zu fairen Preisen angeboten. Aber da der Duft beispielsweise auch bei Douglas zu haben ist, könnte man ihn natürlich auch dort testen. Ich persönlich teste Düfte jedoch generell lieber in Ruhe zu Hause, da ich manche Düfte auch mehrfach ausprobieren muss. Und viele Düfte bekommt man eben auch nicht vor Ort. Perfect bietet aktuell auch jemand an.

Serena133
Fragesteller
@Lukas

super, werde ich vielleicht sogar ausprobieren!