Criminal Monds, Realität?

4 Antworten

Es gibt auf jeden Fall solche Menschen und nicht gerade wenige. Es gibt sogar Menschen die noch kränker sind als in diesen Folgen. Den meisten sieht man es überhaupt nicht an. Und man ist geschockt wenn man dahinter kommt mit welch kranken Menschen man in dieser Welt zusammenlebt. Z.b. bei Criminal Minds, habe ich erst neulich eine Folge gesehen, die besonders pervers war.

Ein Mann hat Leute entführt und als diese gesucht wurden hat er als Freiwilliger Gulasch Suppe gemacht, später kam heraus das jeder der diese Suppe gegessen hat, hat Opfer verspeißt hatte.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen es gibt auch Bücher in denen ungefähr sowas erklärt wird.

Guten Quack!

Ja, solche Täter gibt es.

Manches ist sicherlich ausgeschmückt, damit es fernsehreif ist, aber im Grunde genommen gibt es solche Leute.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Ja. Wie schon gesagt wurde, basieren zumindest die meisten Criminal Minds Fälle auf echten Taten. Nur so als Beispiel: google doch mal nach "H. H. Holmes". Das könnte auch glatt ein Fall in der Serie sein, war aber Realität.

Ja auf jeden Fall. Criminal Minds ist die einzige Serie die sogar echte Fälle verfilmt. Also alle Fälle die wir im Fernsehen anschauen sind nach Angaben der Produzenten auch irgendwann und irgendwo wirklich mal passiert. Zwar sind sie so verändert das sich einzelne Personen in der Serie nicht wiedererkennen, aber der Kern der Fälle und der Verbrechen ist nach einem echten Fall konstruiert. Also wie schon oben gesagt solche Personen gibt es wirklich.

Hoffe ich konnte helfen

JJ