Creme zum Ohr dehnen?

4 Antworten

Hallo :) Also du kannst es machen(: Es schadet ja nix . Aber ich würde dir eine normale creme empfehlen ich hab mein ohr auch auf 6 mm gedehnt. Und habe immer eine Creme benutzt am besten irgendwie ein gleitmittel oder so:) Dann reib den dehnstab ein und dein ohr auch und dann tut es nicht mehr so weh(: also bei mir tat das nicht weh . Also bei jedem ist das schmerzempfinden anders. Lg lena:)

Hallo Felixiano

Ähm, ich glaube nicht das Hautöl das richtige ist. Das einzige was das bewirkt ist: Deine Ohren werden schön weich (xD) Dehen solltest du mit immer wieder dicher werdenen Ohrringen!

Deine sconic

Schaden tut das Hautöl nicht,aber ob das Ohrloch davon gedehnt wird?

Ja das geht.einfach massieren, dann kommt manchmal ein Talgpfropf raus.