Creme mit Urin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper stellt Harnstoff her und ein Chemiewerk stellt auch Harnstoff her. Hat also beides nichts miteinander zu tun. Außer die chemische Formel. Wer natürlich diese Creme gerade nicht zur Hand hat, kann sich also auch selbst helfen ;-)

miss12
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort:-)Eigenurin koennte ich ja noch akzeptieren,aber von Fremden?Ich dachte ,die pinkeln in die Creme :-D ,aber wer weiss?Vielleicht wird das ja noch aufgedeckt;-)

Luisienne  13.12.2012, 11:53
@miss12

Dann möchte ich aber genau wissen von wem. Und den schau ich mir vorher genau an. Wer weiß? ;-)

die urea von rossman ist eigentlich ziemlich das beste was rossman so hat, ich empfehle die nach dem baden im hotel , denn da haben die meist nur billige hautreizende duschgels

miss12
Fragesteller

Vielen Dank!

Urea ist kein Urin, das ist ein pflanzliches Mittel das deine Haut und Haare pflegt

miss12
Fragesteller

Aber es ist ein Harnstoff und Urin nennt man auch Harn:-(Ich bin irritiert!Trotzdem Danke!

Das ist kein Urin, urea ist ein Stoff der AUCH in Urin enthalten ist, das heißt aber nicht das er aus Urin gewonnen wird.

miss12
Fragesteller

Danke,klingt irgendwie beruhigend!