Schaum im Urin durch Vagisan?

Oder liegt das am Klo Reiniger/ Klo Stein ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ich hatte zwar bisher absolut keinen Grund gehabt, Vagisan oder anderes deren gleichen zu nehmen, kenne diese Mittel aber dennoch. Und schäumender Urin?
Deutet für mich eher auf eine Erkrankung hin, als auf eine Nebenwirkung der Medikamente.

Mariu234
Fragesteller

ist halt erst seit ich es benutze so aber könnte es auch am Klo Stein liegen ?

xDieSophieLoux  15.07.2020, 11:01
@Mariu234

Hör mal, ich bin keine ausgebildete Gynäkologin. Sprich, zweite Frage könnte ich dir nicht so ohne Weiteres beantworten. Was ich sagen kann ist, dass so was nicht durch die von dir eingenommenen Medikamente kommt. Auch ganz gleich, ob du dies als Zäpfchen oder als Creme nimmst, das kann nicht dadurch kommen.

Logischerweise kommt es zu Schaumbildung in der Toilette, wenn man einen Stein dafür benutzt - meist für einen frischeren Geruch. Aber du müsstest ja wohl erkennen, ob dein Urin oder der Stein der Auslöser dafür ist. o.O

Mariu234
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Jo es ist nicht mein Urin

ich habe Wasser rein gekippt und da kam genau das gleiche

xDieSophieLoux  15.07.2020, 11:16
@Mariu234

Ist ja auch logisch. Andersrum hättest du es überprüfen können, in dem du dir zum Beispiel aus der Apotheke ein Urinbecher gekauft hättest, da hättest du dann im Zweifelsfall die genaue Überprüfung machen können.