CPU-und RAM-Auslastung auf einmal viel zu hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe auch 6GB RAM Nutzung wenn ich nicht spiel.

Je nach hintergrundanwendungen kann das schon hinkommen, wobei es bei mir Grad Mal 5Gb ( ich hab aber auch schon ne menge Müll im Hintergrund)

Die Grafikkarte ist nur so bei 30% Auslastung beim zocken, die GPU aber bei fast 100%. Das war auch vor 2 tagen noch nicht so. Davor war ich bei 70% CPU und 50% GPU.

Eig war es dann eher vorher falsch. Die GPU sollte beim zocken immer Nahe der 100% liegen. Wobei warzone schon sehr CPU lastig ist.

Tritt das Problem denn bei jedem Spiel auf?

War vorgestern denn ein Update bei der GPU oder Windows?

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MrCloudstrike
Fragesteller

es war GPU Update. und nein bis jetzt nur in warzone

Usj89  17.05.2022, 21:39
@MrCloudstrike

Versuch mal via DDU (+abgesicherter Modus) den Treiber zu deinstallieren und einmal neu zu installieren. Vlt ist da was schief gegangen.

Nicht einfach nur über Windows deinstallieren... Da wird nicht alles entfernt

das ist doch gut

MrCloudstrike
Fragesteller

ich glaube du hast die frage nicht ganz vertanden. Ich bedanke mich trotzdem für deinen hilfeversuch