CPU OVER TEMPERATURE ERROR?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein rat, nach dem ich ähnliche probleme hatte :

http://www.chip.de/downloads/Motherboard-Monitor_12997019.html

mach , das mal drauf, dann hast du für's erste ne übersicht . - bei mir waren nur die lüfterlamellen zu .-lg.

Bei mir saß einfach der Lüfter nicht richtig auf dem Mboard drauf. Da haben sich beim Transport doch 2 klemmen gelöst. Hatte auch cpu over temperature und dann beim säubern habe ich den lockeren Lüfter bemerkt.

bei amd immer eine extrem gute kühlung nehmen. den die hitzeentwicklung bei diesen kisten ist echt unnormal. zumindest wenn man sich die leistung gegenüber der konkurrenz ansieht.

DerAlmdudler81
Fragesteller

also neue Kühlung?

DerAlmdudler81
Fragesteller
@Crush4r

müsste ich nach kucken kann ich dir morgen schreiben ist aber eigentlich auf die Prozessoren abgestimmt.

DerAlmdudler81
Fragesteller

Du hattest recht lag am Kühler er war zu klein.