CPU mit cinebench r23?

Gnurfy  03.04.2024, 01:19

Funktionierte das System vor dem Pastenwechsel sonst hardwaretechnisch unverändert besser im Cinebench?

Welche CPU und welchen Kühler hast Du?

Kinglee92
Fragesteller

Also die CPU ist die i7 10700k und Tower kann ich nicht sagen 😂😂😂kp aber sollte ein gutes sein

Gnurfy  03.04.2024, 02:00

Bitte beantworte meine Nachfrage exakt.

und welchen Kühler hast Du?

Für eine i7-10700K brauchst Du durchaus schon einen sehr potenten Luftkühler unter allkerniger Dauer-Hochlast.

Kinglee92
Fragesteller

Welchen Kühler kannst mir da empfehlen?

Gnurfy  03.04.2024, 03:21

Warum beantwortest Du eine offene Frage mit einer Gegenfrage?

Kinglee92
Fragesteller

Weil ich schon vorhin gesagt habe das ich nicht weis was für ein kühler ich da habe 😊

2 Antworten

Warum beantwortest Du eine offene Frage mit einer Gegenfrage?

So eine i7-10700K ist kühlungstechnisch halt allkernig unter Dauerlast nicht ohne. Da KÖNNTE eine potente WaKü mit 360 oder gar 420-er Radiat nicht mal wirklich verkehrt sein unter Allkern-Dauerlast über Stunden hinweg.

Zumal der nächste Sommer erst wieder kommt mit > 30 Grad in manchen Stuben.

Hohe Temperaturen können viele verschieden Ursachen haben. Wenige Prozessoren sind aber tatsächlich auch für das Arbeiten unter so hohen Temperaturen ausgelegt.