Cinebench?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Score von 18000 Pkt. ist die Wertung der Multi-Core Performance des 3900xt und das ist in jedem Fall ein ordentlicher Wert für eine 12-Kern CPU mit 24 Threads.

Auf dieser Seite findest du übrigens CB-R23 Werte vergleichbarer CPUs. Vorweg: Der Ryzen 9 3900xt reiht sich vom Multi-Core Score in eine Position mit CPUs wie z.B. dem Threadripper 1950X (16 Kerne / 32 Threads) oder dem AMD EPYC 7351 (ebenfalls 16 Kerne / 32 Threads) ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker