CPU 80°C zu heiß?

7 Antworten

Hallo,

so läßt sich das nicht hochrechnen, die temperaturkurve wird ja immer flacher

und bleibt dann irgendwo stehen, andernfalls lüftung zu schwach.

gruss

Harry

Hallo,

dieser Test lastet deine CPU zu 100% aus, was beim Spielen eigentlich nie passiert.

Deshalb wird die Temperatur bei Gaming auch deutlich niedriger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

HerrFeller
Fragesteller

Stimmt

80 Grad bei Prime mit den Small FFTs ist normal.

Installiere mal Cinebench und lass den Test 3-4 mal durchlaufen. Das ist realistisches Szenario.

laut Der8auer denn übertakter ist das okay aber ich würde eine ander cpu kühlung holen und einbauen