Covet Fashion... Wie kann ich ein Smartphone Spiel verkaufen?

Wo kann ich Covet Fashion verkaufen ?

GrafHans  16.08.2021, 17:59

Auf welcher Plattform spielst du und wie heißt das Spiel?

RoRue
Fragesteller

auf Android und es ist Covet Fashion (Bekleidungs-Spiel)

1 Antwort

Hi,

sollte die App von sich aus keine Möglichkeit bieten die In-App Käufe zurückzugeben fällt mir für die erworbenen Gegenstände im einzelnen keine Möglichkeit ein diese zu verkaufen (Müsstest du selber finden da ich das Spiel nicht habe).

Nachdem das Spiel im PlayStore frei verfügbar ist gehe ich mal davon aus, dass du in irgend einer Form einen Benutzeraccount erstellt hast.
Unter diesem müssten dann auch all deine In-App Käufe gespeichert sein.
Dadurch hast du theoretisch die Möglichkeit (sofern du mit diesem Benutzeraccount nicht auch noch bei anderen Spielen o.ä. angemeldet bist) diesen als ganzes zu "verkaufen" indem du dem "Käufer" die Zugangsdaten überlässt bzw sofern möglich die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse o.ä. auf die des "Käufers" setzt und ihm das PW nennst. Beachte jedoch, dass es evtl gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen kann Accounts weiter zu verkaufen und es damit möglich ist, dass der Account gesperrt wird.

LG

RoRue
Fragesteller

Vielen Dank :)