Cousine schwanger und Onkel ist sauer was tun?

9 Antworten

Hallo

Weshalb ist Dein Onkel denn sauer? Und was möchte Deine Cousine?

Auf jeden Fall solltet Ihr mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren und sie muss entscheiden, was sie möchte. Ob sie das Kind möchte oder die Schwangerschaft abbrechen will.

Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Genetisch ist das vertretbar.

Früher hieß es : Muß-Kinder, muß es nicht geben!

Gewisse Dinge ändern sich wohl nie.

Tja, da kannst du gar nichts mehr tun. Ist passiert. Es ist ihre Entscheidung, ob sie das Kind behält. Da müsst ihr nun durch. Auch dein Onkel wird sich abfinden müssen.

Zu dem Kind stehen wenn deine Cousine nicht ab treiben möchte und Unterhalt zahlen.

Verantwortung übernehmen!

Es ist Dein Kind also: Unterhalt für das Kind zahlen und der Mutter bei stehen.

Nur ein verantwortungsloser Feigling würde sich drücken....