Cousine hat Probleme was tun?

2 Antworten

Entweder schlägt da die Pubertät starke Wellen oder es ist tatsächlich psychisch mehr dahinter. Aber dieses "sich als xy definieren" ist halt gerade modern. Früher war es ein psychopathologisches Symptom bei verschiedenen Störungsbildern. Die Auswahl ist groß, weil es kommt in den Diagnosemanualen vielfach vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihr mal das sie das gar nicht definieren muss und sie einfach testen darf was sie eben mal sein will.

Pubertät halt....