Frage von LordAnubisIV, 95

Couponing - Nivea Coupon?

Hallo!

kennt jemand von euch ein aktuelles Couponing-Forum für Deutschland? Ich habe heute von einem Nivea-Coupon erfahren, bei dem man für 5€ einkaufen kann und 5€ Rabatt erhält, und diesen sogar mehrfach einlösen darf! (Also nicht das "Weihnachtsgeld"!)

EAN: 9823252085004

Laut Aufschrift ist es ein Wiedergutmachungscoupon. Ich suche ihn verzweifelt zum Ausdrucken, denn eigentlich heißt es: GRATIS Nivea-Produkte! :-)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 81

Falls du auf Facebook bist, kann Ich dir die Gruppe "Extrem Couponing Deutschland" empfehlen. Ist eine Gruppe mit knapp 45.000 Mitgliedern, die recht aktiv ist. 

Antwort
von aibyouka2016, 66

Der Coupon ist ein Fake. Da hat jemand bei "Mindesteinkaufswert 15 Euro" die "1" vorne wegretuschiert. Der EAN ist genau der vom Weihnachtsgeld-Coupon.