Couponing Extrem | auch in deutschland?

2 Antworten

Die TV Sendung "Extreme Couponing" auf TLC übertreibt ein wenig, aber dennoch ist es auch in Deutschland möglich kräftig durch Coupons zu sparen. Am Besten schaust Du einfach mal bei MyDealz rein. Dort stelle ich Sonntags 15:00 Uhr unter "Deals" immer alle Angebote bundesweit in Verbindung mit Coupons online.

schätze mal das du ja nicht dumm bist und Werbung von besagten Läden schaust mein Tipp schau an was im Angebot ist und wie du zu den Läden kommst.. kauf das was lange Haltbar ist und ab in Kühlschrank (Butter kann man auch einfieren) und versuch paar Sachen selber zu machen :D Hätte als mir das meine Schwester sagte auch nicht gedacht das man da wirklich mehr spart ^^ besser kannst denke ich in DE nit spaaren aus immer das im Angebot kaufen und einfache dachen selber machen... und auf unnötige sachen Verzichten....