Counterstrike GO Hängt sich völlig auf? Nur neu start oder abmelden möglich um das Spiel zu schließen?

3 Antworten

hört sich für mich nach einem update an dass das spiel zum crashn bringt. zurzeit ist es ziemlich raues pflaster was updates angeht. mein 1monate alter high end pc wurde gestern von einem windows update zerschossen (sei froh das es bei dir nur ein spiel betrifft^^)

evtl mal das spiel und oder steam neu installieren; auf twitter, foren &co am laufenden halten

dürft ich dich fragen wie viel du in etwa für den laptop ausgelegt hast? (werd mir arbeitsbedingt einen gaming laptop für dienstreise kaufen und bin aktuell noch auf der suche)

wehli1991
Fragesteller

Ja bin am überlegen es neu zu installieren ... Ja klar :)

Der Cam so ca 3000€

Ne Menge Schotter

Da der Laptop so qualitativ hochwertig ist nehme ich ihn natürlich selten irgendwo mit hin oder bewege ihn großartig was mich ein wenig geärgert hat denn ein Laptop ist ein bisschen teurer als ein Rechner und zu Weihnachten gab's für das selbe Geld einen wassergekühlten Rechner mit titan Grafikkarte und 128 gb RAM de

Hat mich geärgert aber was soll's

Aber bin sehr zufrieden mit MSI:)

ibot2142  24.01.2018, 12:08
@wehli1991

oh wow das wirklich ne menge schotter😅

werd dann doch lieber was im bereich 1500-2500 suchen ^^

ja msi ist sehr solide hatte vorher einen nighblade und der war top (für 1000€)

Das liegt einzig und allein an der Programmierung von CS!

Versuche mal in Zukunft das Raustabben zu vermeiden und bleibe im Spiel.

Wenn man in 16:9 (1920x1080) spielt, kann man auch gerne den Vollbildmodus aktivieren.

Das würde aber, zum Beispiel bei mir, keinen Sinn ergeben, da ich auch 4:3 spiele.

Außerdem kannst du das Spiel gerne mal auf Fehler überprüfen, aber das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, abgesehen von der verlorenen Zeit.

wehli1991
Fragesteller

Okay danke erst mal . Das mit dem raustabben werde ich mal lassen und mal probieren ob es was bringt

wehli1991
Fragesteller

Müsste selber noch mal schauen in welcher Auflösung ich spiele da ich einen 4k Monitor habe

Stürzt das Spiel generell ab oder nur wenn du ingame bist? Norton kann Probleme mit dem VAC verursachen, was zu Kicks oder Spielabstürzen führen kann.

Hast du das Repair Tool von Steam schon getestet? Evtl. fehlen ja einige Dateien. Zu guter letzt Spiel nochmal neu installieren, wenn auch das nichts hilft dxdiag an den Steam Support schicken.

wehli1991
Fragesteller

Was heißt es stürzt ab, das Bild bleibt einfach hängen ... Repair Tool wirde durchgeführt und auch was ersetzt aber