Counter-Strike mit Lenovo V15 G2 / Intel Celeron n4500/ 8gb RAM?

2 Antworten

Die CPU ist extrem schwach, das ist nicht verwundelich dass es nicht läuft

Fragefrage96
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun? Sollte ich den lieber wegbringen und mir n anderen zulegen? Oder gibt es die Möglichkeit irgendwas zu verbessern? Die CPU ist tatsächlich jedes Mal ausgereizt.

ich „dachte“ halt der lappi sei weitestgehend ausreichend, zumindest sagten das online Erfahrungsberichte und Bewertungen. Pustekuchen, alle sprachen von Preis-leistungs-schlager aber nüscht is.

sgt119  15.07.2022, 15:44
@Fragefrage96
Sollte ich den lieber wegbringen und mir n anderen zulegen?

Jup

Was kann ich dagegen tun? Sollte ich den lieber wegbringen und mir n anderen zulegen? Oder gibt es die Möglichkeit irgendwas zu verbessern? Die CPU ist tatsächlich jedes Mal ausgereizt.

ich „dachte“ halt der lappi sei weitestgehend ausreichend, zumindest sagten das online Erfahrungsberichte und Bewertungen. Pustekuchen, alle sprachen von Preis-leistungs-schlager aber nüscht is.