Was alles muss in einem Laptop haben um cs Go zu spielen?

4 Antworten

solange der laptop irgendeine dedizierte GPU hat sollte csgo laufen ^^. zumindest auf den laptops der letzten 5 jahre.

außerdem sollten alle integrierten iris grafikchips von intel in der lage sein csgo flüssig zu spielen ^^. nicht intel HD sondern iris.

Eine Kartoffel reicht aus. Du musst schon nennen, wie gut du CSGO zum laufen bringen willst oder einfach ein Budget nennst.

Sonst kann man jede X-Beliebige CPU und Grafikkarte nennen.

softairguide
Fragesteller

Ja normal will ich cs Go zum laufen bringen

KaitouHD  01.08.2017, 19:53
@softairguide

Was ist "normal"? Es würde dir nicht den Kopf kosten zu sagen, bei welchen Einstellungen, bei welcher Auflösung und mit wie vielen FPS du es haben willst.

Steam > CS:GO > Minimale Systemanforderungen

softairguide
Fragesteller

Junge man ich hab gesagt normale antwort verdammt was muss ich haben und nicht was ich machen muss

John237654  01.08.2017, 19:50

Geh einfach auf die Steam seite des Spiels!