Couch/Sofa entsorgen - ohne Dienste von einem Möbelhaus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei einer Entrümpelungsfirma an, die entsorgen zwar nicht kostenlos, aber haben möglicherweise einen Second-hand-Laden. Wenn deine Chouch noch gut erhalten ist, kannst du die dort spenden und die wird dann kostenlos abgeholt.

Wende dich an so ein Sozialkaufhaus, die kommen dann zu dir gucken sich das an und holens dann bei dir ab.

Da gibts noch die Entrümpler, was das kostet kann man ja schon am Telefon abklären...

Hallo LoveHidalgo - mach doch ein Foto von deinen alten Möbeln und stelle sie bei www.ebay-kleinanzeigen.de ein. (dies ist kostenlos)

Zu Verschenken und bis zum........ abzuholen.

Viel Erfolg und LG

deine städtische müllabfuhr anrufen, holt sie dann kostenlos ab