Frage von Davhau, 58

Wie kann ich eine Stoffcouch am besten reinigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 44

Absaugen und danach ein mit Essigwasser befeuchtetes Tuch nehmen und d´rüberreiben damit. Das frischt die Farben auf und Deine Coach ist wie neu! Und keine Angst vor dem Geruch: Ist gleich verflogen!

Kommentar von Davhau ,

Essigreiniger? Oder Essig zum Essen mit Wasser ?

Kommentar von meinerede ,

 Spritzer Einfach ´n paar Spritzer Essig in ´ne Gosch voll Wasser, Lappen damit tränken, gut auswringen und über den Stoff reiben damit!

Kommentar von meinerede ,

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von Samila, 40

mit einem teppichreinigungsgerät bei dem auch immer polsterdüsen dabei sind.

die teile kann man sich kostenlos, dazu kommt pfand, im baummarkt ausleihen. meist ist man aber verpflichtet das richtige reinigungsmittel dort zu kaufen. es muss halt eines sein welches nicht schäumt.

haben wir auch schon gemacht und klappt super. teppiche und polstermöbel schafft man alle an einem tag und kann dann das gerät wieder zurück geben.

Antwort
von rudelmoinmoin, 26

was nennst du "reinigen" oder gar "auffrischen" dafür gibt es genügend Sprühbehälter 

Antwort
von lenzing42, 20

Hier findest du entsprechende Hilfe: http://www.polsterservice.de/