Wie kann ich eine Stoffcouch am besten reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absaugen und danach ein mit Essigwasser befeuchtetes Tuch nehmen und d´rüberreiben damit. Das frischt die Farben auf und Deine Coach ist wie neu! Und keine Angst vor dem Geruch: Ist gleich verflogen!

Essigreiniger? Oder Essig zum Essen mit Wasser ?

@Davhau

 Spritzer Einfach ´n paar Spritzer Essig in ´ne Gosch voll Wasser, Lappen damit tränken, gut auswringen und über den Stoff reiben damit!

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

mit einem teppichreinigungsgerät bei dem auch immer polsterdüsen dabei sind.

die teile kann man sich kostenlos, dazu kommt pfand, im baummarkt ausleihen. meist ist man aber verpflichtet das richtige reinigungsmittel dort zu kaufen. es muss halt eines sein welches nicht schäumt.

haben wir auch schon gemacht und klappt super. teppiche und polstermöbel schafft man alle an einem tag und kann dann das gerät wieder zurück geben.

was nennst du "reinigen" oder gar "auffrischen" dafür gibt es genügend Sprühbehälter