Frage von Natalieee105, 44

Welche Möbelfarbe bei hellgrauen Laminat?

Hallo, in unserem Wohnzimmer liegt ein hellgrauer Laminat, mit leichten Holzstrukturen. Auf einer Seite des Wohnzimmers ist braunes sichtbares Gebälk.

Welche Möbelfarben passen am besten? Bin leider nicht sehr kreativ und mit den jetzigen "alten" Möbeln fühle ich mich nicht all zu wohl.

Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 24

Hey, wir haben zuhause auch hellgrauen Boden. Und haben eigentlich alle Möbel in weiß oder in braun. Unser Sofa ist z.B. in einem braun/taupe-Ton. Unser Esszimmertisch ist aus Massivholz und die Stühle sind auch braun.
Daneben steht eine weiße Kommode. Und die Küche ist auch weiß...
Also das ganze ist eben ein großer, offener Raum und es passt alles wirklich super zusammen... richtig harmonisch. Mit ein paar Wohnaccessoires (wie Windlichter, Bilder etc.) wir das ganze dann noch farblich etwas aufgepeppt :)

Kommentar von Natalieee105 ,

Danke :) unsere Küche schaut so aus wie du deine beschrieben hast. 

Kannst du mir vielleicht ein Foto von deinem Wohnzimmer zeigen? Welchen Teppich hast du gewählt :)

Kommentar von Eriiika ,

Unser Teppich ist auch taupe. So ist das alles sehr stimmig :)

Aber private Fotos möchte ich nicht an unbekannte Personen schicken, sorry! Ich hoffe, du verstehst das.

Antwort
von Christina83D, 8

Weiße Möbel finde ich schön. Hier sind n paar Bilder auf hellem Fußboden http://shabby-chic-selbermachen.de/index.html

Antwort
von Bikka, 32

Hey,ist ja eigentlich Geschmacksache.Entweder wählst du was Ton-in Ton ,also in Braun ,Grau ,evtl.Weiß,das sieht Edel aus.

Oder du peppst das mit mit Farben in Pink/oder Orangetönen auf.LG

Antwort
von jimpo, 17

Weiße Möbel würden gut passen.

Antwort
von kenibora, 17

Eigentumswohnung oder Mietwohnung??? Jedes Möbelhaus berät Dich, sogar mit Mustern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community