Cosplay-Shop und schnelle Lieferung?

3 Antworten

Du wirst keinen Shop finden bei dem es schneller geht. Immerhin müssen die Kostüme erstmal genäht werden und das geht nun einmal nicht von heute auf morgen

Kann Dir cosplayworld.de empfehlen. Du kannst Express wählen und ihnen eine Zeitfrist geben. Eine schnellste Lieferung nur eine Woche. Good Luck. :P

Falls du in Berlin oder in der Nähe wohnst,versuch es mal beim J-store und den anderen Otaku Store in der Kantstraße :) Der J-store hat zwar keine große Auswahl,aber viel Gothic und Lolita zeugs.In dem anderen Laden war ich nochnie,weiß also auch nicht ob sie da Cosplay stuff haben :)