Cosplay Con aber KEIN ANIME?

3 Antworten

Na ja.
wenn es nur darum geht, dass es keine Anime-Con ist, gibt es ja noch Gaming Conventions, wo es auch viele Cosplays gibt.

Wenn das auch nicht das richtige ist, wirds schwierig. Es gibt z.B Mitelalter Festivals, die sind zwar etwas anders von der Art, aber ich glaube dass man da auch gut mit Cosplay hingehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Die meisten Mittelaltermärkte sind ein bisschen so... oder geh halt einfach direkt zum LARP

Elebenwald Festival müsste sowas sein.