Cortison beim Hund bei Durchfall?

3 Antworten

Cortison ist ein Entzündungshemmer. Welche Entzündung soll denn da vorliegen, dass der Hund Stressdurchfall bekommt? Das ist Blödsinn. Ich würde Dir empfehlen, mal einen guten Hundetrainer zu konsultieren, der sich die Situation auf der Hundewiese mal live anschaut. Der kann dann auch sagen, was genau ihr gegen die Stressanfälligkeit Deines Hundes tun könnt. Und den Tierarzt würde ich wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Da hast du sicher etwas durcheinander gebracht.

Bring deinen Hund nicht in Stresssituationen.

Wenn der Hund immer vom gleichen Ort Durchfall hat, geh da nicht mehr hin.
Gut sozialisierte Hunde geraten nicht so schnell in Stress.

Daran müsst ihr arbeiten.

Ich weiß ja nicht woher du kommst aber ich kann dir die Hundeschule Kaiser nur ans Herz legen!