Corsair Commander Pro Lüftersteuerung defekt?

2 Antworten

Bei mir funktionierten von heute auf morgen sämtliche Temperatur Sensoren nicht mehr. Der Support war komplett un-hilfreich. Zwischen durch hatte ich da 2 mal wieder am laufen, nach abziehen einzelner Sensoren. Jedoch war nach dem Neustart schon wieder Ende.
RGB hatte ich nicht drin, ist aber auch so etwas was ich nicht brauche. Mir ging es nur darum viele Lüfter damit an steuern zu können und nach den Sensoren deren Geschwindigkeiten...
Aber ich unterstütze dich gerne bei der Aussage - Support für das Produkt ist unter alles *miau*

Andre2105
Fragesteller

Es ist eigentlich so schade wenn man genauer darüber nachdenkt. Die Produkte sind vergleichsweise teuer und der Support ist schlechter als bei Ahmed vom Dönerladen um die Ecke

Mofarocker33  16.09.2021, 23:45
@Andre2105

Aber bei dir geht es auch darum dass die Sensoren keine Temperaturen Zeigen, wonach man die Lüfterkurve einstellen kann, oder verstehe ich dich da jetzt Falsch?

Andre2105
Fragesteller
@Mofarocker33

Nein, bei mir kann ich die Beleuchtung der Lüfter einstellen, aber nicht die Geschwindigkeit.

***Eigene Lösung***

Ich habe MSI Afterburner und HWinfo deinstalliert. Danach läuft bei mir alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung