Corsair QL Lüfter ohne Commander pro?

1 Antwort

Also, sollte dein Motherboard über 7 Fan Anschlüsse besitzen kannst du diese Lüfter betreiben, jedoch ohne RGB. Sollte dein Motherboard nicht genug Fan Anschlüsse haben, kannst du mithilfe eines Y Kabels Die Lüfter verknüpfen, beachte aber wieder ohne RGB es sei denn du hast alle Lüfter an ein Y Kabel geschlossen und du schließt das Y Kabel an den dafür geeigneten ARGB oder RGB Anschluss an, dann kannst du sie denke ich mit deinem Motherboard steuern. Ich denke du willst RGB dann wirst du ohne Commander Pro nicht weit kommen, denn dort kannst du deine Lüfter anschließen und den Commander Pro schließt du einfach an einem deiner USB Anschlüssen am Motherboard an, dann kannst du sie per iCUE steuern.

Natürlich kommt es auch auf dein Motherboard an, welches du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgentCoulson
Fragesteller

Nur so zur Info bei dem Lüfter packs sind rgb verteiler dabei