Corsair 5000d airflow wie viele Lüfter?

2 Antworten

Schaden tun die Lüfter an der Kabelseite auf jeden Fall nicht und ohne die sähe das Case nicht so voll aus.
Wenn du das Budget übrig hast, können die nur helfen.
Tipp: Achte bei so vielen Lüfter dringend auf die Richtung in die die pusten sodass du weder Über- noch Unterdruck im case erzeugst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Hardware Abteilung in großer Tech Kette

Klar, die Seite kannst du auch mit Lüftern bestücken, dennoch reicht das auch ohne die Seite.

Joshlol
Fragesteller

Was würdest du empfehlen?