Corsair QL als Radiator lüfter?

1 Antwort

Dir scheint es um RGB bei der Wahl der Corsair QL 120 - Lüftern zu gehen .

Ich kenne jetzt zwar nicht die Werte für Förderdruck , Drehzahl und Fördervolumen der originalen NZXT Lüfter vs. der "Corsair" , aber wenn Deine CPU mit den jetzigen Lüftern bei etwa auf 50 bis 75 % gedrosselter Drehzahl immer noch einen kühlen Kopf < ca. 60 bis 70 Grad unter maximaler Dauerlast hält , so sollten die RGB - Lüfter von Corsair für Deine WaKü auch reichen .