Corona Zeugnis- eltern sauer?

2 Antworten

Er sollte eigentlich relativ stolz auf dich sein, dass du trotz dieser schweren Zeit noch so ein gutes Zeugnis hast und das gerade in der Q2, womit man locker sein Abi schafft mit so einem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beherrsche die englische Sprache besser als die Deutsche

Du hast es erklärt, du bist nicht der einzige immerhin wird in den nachichten darüber berichtet.

Wenn er es trotzdem nicht einsieht dann ist es leider so. Mehr als erklären kannst Du nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD