Corona und Kinder?

7 Antworten

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst: Angenommen es stimmt zu 100%, musst du dir eine ungeimpfte Frau suchen

Mal abgesehen davon, dass das nicht eintreffen wird.

Felix968629  24.10.2021, 20:59

Dann muss sie aber auch schon so merkwürdig gestrickt sein.

Besser diese beiden lassen das mit den Kindern, dann müssen sie sich keine Sorgen mehr darum machen (und wir uns auch nicht).

Warum machst du dir über sowas überhaupt Gedanken?

Entschuldige bitte, aber ich begreife halt den Sinn nicht, warum man sich über etwas Erfundenes so sehr Gedanken macht, dass man es auf Gute Frage reinstellt.

Du fragst eine Frage über eine Situation, die nicht eintreten wird & willst dann "ernsthafte Antworten"?

Im Gegensatz dazu könnte ich jetzt auch fragen:

"Ok ich weiß, es stimmt nicht Leute, aber was ist, wenn ich über Nacht ein Delfin werde??? Was würde ich dann tun???? Bitte nur ernsthafte Antworten und sagt mir nicht, dass das unmöglich ist!!!"

The question is: Why?

zjsgszwj4
Fragesteller

Tja, ich kenne aber leider persönlich so Leute, also gibt es einen festen Beweis, aber bitte sag mir doch was dann WÄRE

zjsgszwj4
Fragesteller
@Bitterkraut

Das ich so Personen kenne, die das erzählen und sich auch beklagen, außerdem hat das mein Hausarzt bestätigt

Bitterkraut  24.10.2021, 20:56
@zjsgszwj4

Weil Personen das erzählen? Das ist dein Beweis? Die Story von Hausarzt glaub ich nicht.

zjsgszwj4
Fragesteller
@Bitterkraut

Vllt hilft es ja, wenn ich sag, er ist homöopathisch

Bitterkraut  24.10.2021, 20:58
@zjsgszwj4

??? Was hat das damit zu tun. Ein Mensch kann nicht homöopathisch sein, nur Homöopathie anwenden.

Simbacherin1  24.10.2021, 23:32
@zjsgszwj4

Dein Hausarzt? Wenn das stimmen sollte solltest du dir einen anderen suchen.

Nazgul89  24.10.2021, 23:45
@zjsgszwj4

Wie wollen Laien wissen, dass sie wegen einer Impfung oder überhaupt unfruchtbar sind?

Beweise sehen so aus, dass man zufällig 10000nde Leute waehlt und schaut, ob es Probleme gibt. Das wurde weltweit sogar Milionenfach getan OHNE dass es zu Unfruchtbarkeit gekommen ist.

Also wem glaubst du? Fachspezialisten und Wissenschaftlern, die das an Mio überprüft haben oder 3 Leuten ohne Ahnung von Biologie und Medizin, die vermutlich nicht Mal Unfruchtbarkeit definieren können?

Falls dein Hausarzt das gesagt hat, wechseln. Ja es gibt auch militante Schwurbelärzte, grade bei den Alternativmedizinern. Die Glauben aber selber nicht an den Quatsch, wollen sich wichtig machen und wie ich vermute Kundenbindung festigen.

sccangel09  24.10.2021, 20:57
@Huflattich

Da steht doch, dass das nicht belegt ist? Aber okey, spiel dich einfach selbst ins Aus 😂

Huflattich  24.10.2021, 20:59
@sccangel09

Genau hätte ich auch geschrieben, ist doch immer so. "Was nicht sein darf, das nicht sein kann"... vertrau Du gern weiter blind.

Hallo ! Das ist keine normale Theorie sondern eine Verschwörungstheorie - wie:

  • Flacherde
  • Bielefeld gibt es nicht
  • Mondlandung Fake

Schönen Abend

NEIN NEIN NEIN ! Eine Impfung macht nicht unfruchtbar.

Ok ja der Zyklus kann wohl mal KUrZ durcheinander kommen, die Blutung stärker oder auch schwächer sein. Aber sie Impfung mach nicht unfruchtbar.

Ich kenne Frauen die sind schwanger und geimpft

Das ist einfach Lügerei ohne jegliche Grundlage. Immunologie hat absolut gar nichts mit Fertilität zu tun. Wie auch?

Militante Schwurber sind sich für keine dreiste Lüge zu schade, um Leute von einer Impfung abzuhalten.