Coraline Film Hilfe 😫?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnapp dir deine beste freundin oder eine andere vertraute person und guck dir den film mit der person zusammen an. macht euch darüber lustig, wie unlogisch das doch alles ist.

allein dieser tunnel zwischen den türen, so wie der gebaut ist, würde der reißen, wenn coraline da durch geht.

usw.

(ich liebe diesen Film!)

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

guck dir den Film nochmal an, und nochmal und nochmal und stelle fest, dass er gruselig aber eigentlich harmlos ist.

Ich mag den Autor, hab das Buch gelesen, aber fand das schon so sonderbar, dass ich mir den Film gespart hab.

Es sind nur Figuren in einem Film, nichts, was wirklich existiert.

Vielleicht hilft es, ihn sich jetzt nochmal anzugucken. Vermutlich wirst Du feststellen, dass die Erinnerung viel grusliger ist als die Realität (also die Bilder im Film).

Die Mutter mit den knopfaugen stirbt und es gibt ein riesiges Happy end also brauchst du keine Angst mehr haben und ansonsten, seh ihn dir mit ner guten Freundin an und fängt euch an drüber lustig zu machen, das hilft

TheOnlyUser72  21.09.2023, 19:23

aber die Hand am Ende •-•