CoorNote Notizblock App ausversehen deinstalliert?

wrglbrmpft  26.03.2022, 08:16

Die App gibts nicht. Wie heißt sie denn?

Goldi199061
Fragesteller

ColorNote

Ist für Notizen... Habe da viele wichtige Sachen aufgeschrieben... Die jetzt gerne zurück holen möchte

2 Antworten

Laut Beschreibung von ColorNote werden Sicherheitskopien sowohl auf der microSD Karte als auch in der Cloud (in deinem Google-Konto) gemacht, aber erst dann, wenn man das in den Einstellungen selbst aktiviert.

Wenn du also die App deinstalliert hast und jetzt neuinstallierst, solltest du über die Einstellungen in der App bei Online Synchronisation und der Anmeldung bei deinem Google-Konto auf die gesicherten Notizen zugreifen können.

Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

App neu herunterladen.

Goldi199061
Fragesteller

Hab ich.... Aber ist dann blank