Cooles TV Programm heute auf Rtl2?

2 Antworten

Das klingt nach einem guten Programm, viel Spaß.

Wild... kann man schon mal schauen, ist lustiger als manche denken.

Mit Monty Python macht man nie etwas verkehrt, die sind immer komisch.

Ich werde allerdings heute noch die Original Batman TV Serie aus den 60er Jahren weiterschauen, das ist mein Spaßprogramm für heute.

THEBORG1978
Fragesteller

Deine Wahl ist auch nicht schlecht ich wünsche dir viel Spaß

TONEFLOAT  30.12.2023, 20:19
@THEBORG1978

Ich werde mein Battelefon beiseite legen, die Batcola einschenken und die Batpizza genießen. Während auf dem Battv die Batbluray laufen wird. Heiliger BimBam

THEBORG1978
Fragesteller
@TONEFLOAT

Das klingt nach einem Joker für heute Abend 😉😂😂😂

Gar nix davon.

Mein Stammlokal hat heute letzen Tag. Da werde ich heute da feiern

THEBORG1978
Fragesteller

Für immer den letzten Tag?mein Beileid