Coole Steam Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terraria- Mehr als 200 Spielstunden ohne Langeweile. Über 1000 mit grinden.

also ohne blut und sexuelles ja geht, ohne Gewalt wird schwer da gehen dann vor allem Simulatonsgames vllt sowas wie founders fortune, ne da gibts auch blut, ähm jurassic world auch... ist wirklich schwer etwas ganz ohne gewalt zu finden außer Kartensspiele vllt. wobei da kämpft man auch....

ähm Tetris und pinball?

vllt eher Richtung Brettspiele, sowas wie Mensch ärger dich nicht oder sowas, das geht auch oft online inzwischen.

throug the ages vllt isn Kartenspiel Aufbau spiel oder Siedler auchn Aufbaugames

Spiderheck,es macht spaß mit Freunden und die scahen die du nicht drin haben willst kommen auch nciht drin vor,find ich darum auch gut

Spiderheck macht mit Freunden echt viel Spaß, es ist zwar gegen einander Kämpfen aber komplett harmlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung