coole shops?

5 Antworten

Seltsam alle wollen Sylen und haben kein Geld, nur um zu imponieren oder warum . Was soll das dann seht Ihr alle Uniformiert aus. Wenn Ihr Jung seind, findet mal euren eigenen Stil und lasst es euch nicht von der Werbung oder Industrie vorschreiben.

qllrn
Fragesteller

nö is ja nicht so das ich den selben stil wie alle anderen habe.meiner ist sogar ein wenig anders deswegen such ich ja im internet weils bei uns im kaff nur ein h&m gibt und dann alle das selbe tragen.wie oft hast du schon jemanden im charlie sheen shirt gesehn ? :D also ich noch nie außer mich :D

h&m onlineshop...oder otto.de hat eine große auswahl und oft reduzierte sachen