Wie kann ich stylischer werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Stil muss man nicht von Geburt an haben, man kann ihn sich auch erarbeiten. Ist aber harte Arbeit, war zum. bei mir so....Es sind die Feinheiten die Stil ausmachen. Ganz wichtig: Die richtigen Nägel und der richtige Nagellack, sowohl an den Händen und den Füßen. Schminke muss nicht teuer sein, kann aber Hammer aussehen. Hier jemand den ich kenne
http://www.peter-schmidinger.com/ und von dem ich geile Tipps erhalten habe. Motto: Mit wenig Geld zum stylischen Gesicht.
Achte auf Hygiene, daß die entsprechenden Haare weg sind. Es gibt gute, preiswerte Bodylotions aber kaufe Dir ein gutes, teures Parfum (Du kannst überall 100 Düfte kostenlos durchprobieren, bis Du den richtigen hast). Wegen den Klamotten: Schau Dir mal ganz genau Top-Modemagazine an, und "studier" mal genau, was bei den Looks eigentlich anders ist. Du wirst merken, daß es die Kombi macht, es muss halt am Ende alles passen. Wenn Du wenig Geld hast gehe zu Pimkies oder o.ä. oder in Edel-Secondhands. Lieber ein paar wenige Kleidungsstücke, dafür aber gute. Such Dir eine Verkäuferin die stylisch ist, erklär ihr, was DU willst, und "nerv" sie stundenlang, sprich probier alles mögliche an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gute Verkäuferinen großen Spaß daran haben, wenn man ehrlich ist und die merken, daß man wirklich geil aussehen will. Dann haben die nämlich Spaß an Ihrem Job. Was glaubst Du wieviele langweilige Mädels die teilweise bedienen müssen. Wenn das eine Verkäuferin nicht will oder macht such Dir eine andere oder einen anderen Laden. Noch ein Tipp: Lass Dich in teueren Boutiquen beraten. Da kannst Du auch anprobieren und lernen. Musst ja nicht kaufen. Und final Tipp: Achte auf die richtigen Schuhe und gute Haare. Billig gefärbte Haare oder schlechte Dauerwelle sieht einfach sch.. aus...genauso wie unsaubere Spitzen...Bei den Schuhen: Heels, Boots, Chucks oder Ballerinas, preisweit bei Zalando (teilweise) oder Zara. Bei Heels min. 10cm und spitze Absätze, ansonsten lassen....Viel Erfolg...

Du kannst im Laden nach neuer Kleidung suchen. In Berlin gibt es Primemarkt da würde ich hingehen, denn da gibt es sehr schöne und billige Sachen.

Aber man braucht keine billigen Sachen um hübsch zu sein. Allein der Charakter tut es. ;) zweifle nicht an dir selber.

Hallo, du könntest dir ja ein paar neue Klamotten kaufen, wenn du genügend Geld zur Verfügung hast. Es gibt viele Modegeschäfte, in denen du sicher tolle Sachen findest, sind nicht alle so teuer. Ansonsten könntest du dich schminken und dir schöne Frisuren machen oder dir die Haare glätten oder mal lockig machen. Dann sind natürlich noch die allgemeinen Sachen wichtig, wie z. B. dass die Augenbrauen gezupft sind, lästige Körperhaare entfernt werden und die Nägel gefeilt und evtl. lackiert sind. Abwechslung wäre auch nicht schlecht, d. h. nicht jeden einzelnen Tag die gleiche Frisur, die selben Klamotten usw.

Also zuerst: Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Erstmal geschlechtsunabhängig: Du kannst dir einen Star als Styling- Vorbild nehmen. Als Mädchen kannst du dir auch Zeitschriften kaufen, z. B. Bravo Girl. Da werden manchmal coole Klamotten vorgestellt oder Looks zum nachstylen. Als Junge würde ich eher von Bravo Girl abraten ;) aber du kannst ja mal deine Kumpels fragen, vielleicht können die dir ja helfen. Als Mädchen kannst du natürlich immer deine Freundinnen fragen. Falls du Markensachen tragen willst (was meiner Meinung extrem cool ist), würde ich dir raten, nicht zu viel auf einmal zu tragen. Hier mal ein etwas übertriebenes Beispiel: Snapback von Obey, Shirt von Hollister, Jacke von Abercrombie& Fitch, Levis' Hose und dazu noch Nike Schuhe. Das ist einfach zu viel! Nike Schuhe (oder von anderen Marken) passen immer, aber man sollte auch nicht übertreiben.

Hoffe mal ich konnte dir etwas helfen :)

Hey:)

geh einfach mal shoppen und kauf dir nur die Sachen die du wirklich schön findest und die zu deinem Geschmack passen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG