Converse Schuh über eBay gekauft , wurde mit ein Fake geschickt?

Fake ? - (Schuhe, Fake, Chucks) Fake ? - (Schuhe, Fake, Chucks) Fake ? - (Schuhe, Fake, Chucks) Fake ? - (Schuhe, Fake, Chucks)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich ein Fake ist und wenn die Ebay-Fotos zweifelsfrei zeigen dass dir genau diese Ware verkauft wurde dann kannst du den Verkäufer vor Gericht zerren...und ihn folglich fragen ob er nicht an einer gütlichen Einigung interessiert wäre.

Und wieso denkst du es wäre ein Fake?

dinatriu
Fragesteller

Aufgrund der Verarbeitung und dem Etikett

verba1xtim  05.04.2017, 20:42
@dinatriu

Denke nicht da das normal ist für converse, hatte auch früher unzählige von dennen.