Controller reagiert verzögert?

3 Antworten

wen du das Kabel anschließt wirt nicht automatisch per Kabel komuneziert.

Einstellungen>Geräte>Controller>Kommunikationsmethode>USB-kabel verwenden.

wichtig zu wissen ist ab da ist dein Controller kabelgebunden und Mus fals du ohne Kabel zocken wilst es wieder per Kabel verbinden und Bluetooth aktivieren.

ps aktiviere es nur wen du weißt du hast Datenübertragung sonst gamelst du im Menü und kannst nichts machen.

Enricodepri
Fragesteller

ja das weiss ich das habe ich schon gemacht

neuen controler kaufen.
nach der Zeit macht gerne mal der Akku bischen schlap. der Akku kann einfach nicht mehr genug Leistung bringen um den Controller zu betreiben.

drücke psnraste(schnelmenü)>Ton/Geräte>Helligkeit der DUALSHOCK-Leuchtleiste>Schwach

wen du das probierst solte es vileicht noch bischen halten bevor du unbedingt ein neuen Kontroller brauchst.
solte es dadurch besser werden dan tausche demnächst mal den Akku aus.

Das probelm habe ich auch.

Es hört sich bescheuert an und vielleicht ist es das auch,
Aber wenn ich darauf achte das kein Gegenstand zwischen der Funkverbindung und der Console liegt, dann funktioniert es wunderbar.

Oder, mein W-Lan Router liegt auf der PS4. Wenn mein Handy auf der Couch liegt in der Nähe von meinem Controller entsteht das selbe probelm.   (Da sich die Verbrindung wohl überschneidet)
Das hört sich sehr Waage und besxheuert an.

Aber probiere es einfach mal aus, dann siehst du das Ergebnis selber.

KrabbelBrot  06.09.2018, 23:10

Schreib rein obs geklappt hat, das würde mich intressieren

Enricodepri
Fragesteller

oh okay aber wenn es über Kabel lauft müsste es dann nicht egal sein

KrabbelBrot  06.09.2018, 23:24

Nein.
Das dachte ich zuerst auch.
Aber Über dem Kabel laufen keine Signale.
Nur Strom und die Kopplung zum Verbinden.

Enricodepri
Fragesteller
@KrabbelBrot

. weiss halt echt nicht woran es sonst liegen sollte alt am Monitor zu alt oder so